Über uns


Die Jäger vom Mädlesfels sind eine kleine Gruppe traditionsbewusster Narren. Unser Ziel ist die Pflege des Brauchtums. Natürlich soll bei uns auch der Spaß nicht zu kurz kommen, aber die Priorität liegt eindeutig auf der Brauchtumspflege. Hierfür haben wir uns am 11.12.13. zunächst einmal als nicht eingetragener Verein zusammengeschlossen.


Auch außerhalb der Fasnet sind wir gemeinsam aktiv und besuchen Veranstaltungen befreundeter Zünfte, gehen Wandern, Biken oder was uns sonst noch so Spaß macht.
 

Neugierig geworden oder sogar gleich Lust mitzumachen? 

 

Dann einfach weiterlesen und natürlich sehr gerne auch Kontakt mit uns aufnehmen. Per Mail, telefonisch oder auch gleich persönlich bei einem unserer Stammtischtermine, immer am 3. Donnerstag des Monats ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Zum Echaztaler" in Pfullingen.

 

 

Stammtisch

immer am 3. Donnerstag des Monats
ab 19:30 Uhr in der Gaststätte
"Zum Echaztaler" in Pfullingen



Nächster Termin:

16. Juli 2020

 


Wir freuen uns immer über Gäste, allerdings  momentan bitte nicht ohne vorherige Anmeldung per Telefon oder Email